Time

Sonntag, 12. August 2012

Wuuuuu

Heyho ihr lieben ^^
wisst ihr was ich gerade entdeckt hab? :3
nein?
ohh ja eig wollte ich es erst verraten wenn ihr vor Neugier ins verderben treibt.
Aber aus irgendeinem Grund hör ich ja nicht viel von euch ihr obercoolen 3 Leser.
Ja ..,ich bin absolut stolz, weil ich alles mal 100 multipliziere also seid ihr in meinen Augen 300  :]
Damit kann man ja schon fast eine mächtige Armee Gründen!
Ihr erinnert euch doch sicher noch an das Angebot das jeder der sich mir unterwirft Kuchen und Milch bekommt?
Ich wollte euch aber eigentlich etwas anderes Mitteilen...

http://www.just-trends.de/webshop/index.php

Tadaa. Das ist so eine Seite wo ihr euch euren Schmuck selber zusammen stellen könnt.
Mädchen mögen sowas oder? So schlecht finde ich die Idee von den Machern ja garnicht. Dann habt ihr euren ganz Originellen Schmuck halt.
Es glitzer mir persönlich aber viel zu viel :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen