Time

Mittwoch, 1. August 2012

Bilderflut!

Der Urlaub ich vorbei und da dachte ich ich kann mich auch direkt nach der Anreise melden. Ihr wartet sicherlich schon auf ein Lebenszeichen (tut ihr nicht oder?) :DD
Hey was solls Leute ich ertränke euch einfach in Bilder und dann werde ich zusehen wie ihr qualv...öhm.

Ihr wisst sicherlich, dass ich euch sehr mag oderso. Ich persönlich steh ja nicht so auf Touristenanlagen mit jeden Tag Strand und haufen von Menschen und Leuten die einem immer was andrehen wollen, aber jetzt wo ich hier bin und zurück denke,... wars genauso wie beschrieben. Haufen von Menschen halt. Gut das ich mit meinem daddy eine coole Tour mit alten Jeeps gemacht hab, dass wertet den Urlaub um einiges auf. Wir sind dann so durch Schlamm und Matsch und Wasser gefahren und waren Männlich! :DD Jahhr!
Und Nachts wo alle in Clubs vegetierten war es am Meer auch ganz gemütlich :3
Und eine Massage mit gaaaaanz viel Schaum hab ich auch noch bekommen. Nun ich könnte ziemlich lange davon schreiben wie ich die 10 Tage verbracht habe aber mich selber nervt es, wenn andere von ihrerm Urlaub in detallierter Form berichten.Also nun zu den Fotos. Da es wirklcih sehr seeehr viele sind hab ich mir überlegt die sehenswertestens raus zu suchen und jeden Tag sagen wir mal 3 davon zu veröffentlichen.
Ich werd selber Zeit brauchen die 400 Exenplare durch zu suchen und hoffenlich auf das doppelte zu minimieren :)

dann sag ich mal Adios

und wünsche einen MosTastischen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen