Time

Freitag, 13. Juli 2012


Freitg der 13.

halliho Menschen :)
Naaa war euer mystischen aberglauben Tag auch so schön wie meiner?
Ich kann aus Erfahrung nur sagen, dass genau solche Tage immer die besten waren!
schreibt ruhig was euch heute gruseliges wiederfahren ist. Das ist unglaubich lustig!
(So komme ich der Weltherrschaft näher)
und noch was!
________________________________________________________________________________

Dinge die ihr nicht wissen wolltet.

- ich habe ein Phobie vor Walen
- auf meinen Schreibtisch liegen ganz viele Kuh Bonbons
- Ich werde gleich meine Controller packen und ne Runde zocken
- heute hat mich eine Katze angegriffen
- ich stelle mir Menschen als meine Untertanen vor !

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, ich sollte auch anfangen mir die Menschen um mich herum als Untertanen vorzustellen. Ich wette, so lebt es sich echt lockerer und cooler, wenn man den ganzen Tag denkt, man sei Königin oder so.
    Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen